Rechterfeld-News


 

Der Musikverein ruft zum Frühjahrskonzert

 

Nach dem erfolgreichen Konzert im letzten Jahr unter der musikalischen Leitung von Henning Surmann, entschieden wir uns auch in diesem Jahr wieder ein Konzert zu geben.

 

Seit September 2016 spielen wir unter der Leitung von unserem neuen Dirigenten Henning Surmann. Die Entscheidung auch in diesem Jahr wieder ein Konzert zu geben war schnell getroffen. Kurzer Hand wurde ein sehr abwechslungsreiches Konzertprogramm auf die Beine gestellt, welches seit September jeden Dienstag intensiv geprobt wurde.

 

Das bunt gemischte Programm reicht von bekannter Filmmusik aus dem Film Tabaluga, bis hin zur klassischen böhmischen Polka. Es ist also ein Programm, welches auf jeden Geschmack abgestimmt ist.

 

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist der Auftritt unserer Bläserklasse, welche in Kooperation mit der Grundschule Rechterfeld und der Kreismusikschule Vechta im August 2016 ins Leben gerufen wurde.

 

In diesem Jahr findet das Konzert wieder in der Rechterfelder Sporthalle statt. Für das leibliche Wohl durch Getränke und kleinen Leckereien ist selbstverständlich gesorgt.

 

Wer dieses Highlight am 21. April 2018 nicht verpassen möchte, kann sich an den unten stehenden Stellen Eintrittskarten von nur fünf Euro käuflich erwerben.

 

Das Konzert beginnt um 19 Uhr, der Einlass ist ab 18 Uhr.

Kartenbestellungen bei:

- Nico Themann (Tel.: 01739459356)

oder

- Daniel Meyer (Tel.: 017684501353)

 


FACEBOOK-NEWS